Die GRÜNEN Gantrisch verstehen sich als Brückenbauer zwischen Naturschutz und Landwirtschaft, Artenschutz und Tourismus, sozialen Bedürfnissen und Wirtschaft – im Perimeter des Naturparks. Wir möchten auf kommunaler Ebene Projekte voranbringen, die solche Brücken entstehen lassen. Wir möchten uns in der Region aber auch vernetzen, damit wir gemeinsam grösser denken und weiter gehen können. Das ist unser Verständnis von Grün, einer Farbe, die für das Leben steht.

Wenn du dieses Grün magst, freuen wir uns, dich kennen zu lernen – ganz gleich ob du einfach mit uns sympathisieren willst oder eine aktive Rolle übernehmen möchtest. Lerne uns kennen, ganz gleich ob du noch grün hinter den Ohren, grün vor Ärger über ein gewisses Thema bist oder unsere grünen Ansichten teilst. Gemeinsam mit dir suchen wir Lösungen und bauen Brücken… damit Herzen schmelzen und nicht die Gletscher.